Informationen und Anmeldung

Sie interessieren sich für unser Angebot? Bitte senden Sie uns eine E-Mail.

Anmeldung

Wenn Sie sich zu einem Seminar anmelden wollen, benutzen Sie bitte unten stehendes Anmeldeformular.Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung (dazu bitte unbedingt die Rechnungsadresse übermitteln); die Anmeldung wird verbindlich mit dem Eingang der Seminargebühren. Den jeweiligen Anmeldeschluss, die Seminargebühren sowie die Bankverbindungen finden Sie in den Seminarausschreibungen bzw. auf Ihrer Rechnung.

Angaben zum Seminar

Seminar-Thema *

Kontaktdaten der Teilnehmerin oder des Teilnehmers

Firma / Träger

Name, Vorname *

Beruf / Position *

Straße, Nr *

Adresszusatz

PLZ, Ort *

Telefonnummer *

Ihre E-Mail-Adresse *

Oder abweichende Rechnungsadresse:

Firma / Träger

Name, Vorname

Straße, Nr

Adresszusatz

PLZ, Ort

* diese Angaben sind Pflichtangaben

Bei Rücktritt des Teilnehmers bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn behalten wir 30%, bis zwei Wochen vorher 50%, danach 100% der Seminargebühren ein, wenn kein Ersatzteilnehmer benannt wird.