Informationen und Anmeldung

Sie interessieren sich für unser Angebot? Bitte senden Sie uns eine E-Mail.

Anmeldung

Wenn Sie sich zu einem Seminar anmelden wollen, benutzen Sie bitte unten stehendes Anmeldeformular. Nach der Anmeldung erhalten Sie eine Rechnung (dazu bitte unbedingt die Rechnungsadresse übermitteln); die Anmeldung wird verbindlich mit dem Eingang der Seminargebühren. Den jeweiligen Anmeldeschluss, die Seminargebühren sowie die Bankverbindungen finden Sie in den Seminarausschreibungen bzw. auf Ihrer Rechnung.

    Angaben zum Seminar

    Seminar-Thema *

    Kontaktdaten der Teilnehmerin oder des Teilnehmers

    Firma / Träger

    Name, Vorname *

    Beruf / Position *

    Straße, Nr *

    Adresszusatz

    PLZ, Ort *

    Telefonnummer *

    Ihre E-Mail-Adresse *

    Oder abweichende Rechnungsadresse:

    Firma / Träger

    Name, Vorname

    Straße, Nr

    Adresszusatz

    PLZ, Ort

    * diese Angaben sind Pflichtangaben

    Bei Rücktritt der Teilnehmerin / des Teilnehmers bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn behalten wir 30%, bis zwei Wochen vorher 50%, danach 100% der Seminargebühren ein, wenn keine Ersatzteilnehmerin / kein Ersatzteilnehmer benannt wird.